Ein Auftrag besteht aus mindestens einer Datei, bei Sammelbestellungen von z.B. Visitenkarten können es auch Hunderte von Dateien sein. Dazu gehören meistens noch ein Lieferschein oder eine Ansichtsdatei.
Während des Produktionsprozesses kann es vorkommen, dass weitere Dateien dazu kommen oder im Auftrag enthaltene Dateien geändert werden müssen, z.B, Korrekturdaten oder geänderte Auftragsdaten für einen bestimmten Kunden.
Um diese Vielzahl von Dateien möglichst einfach zu organisieren, erstellen wir zu jedem Auftrag spezielle Dateilisten.
Vorteile:
Es sind alle Dateien zu einem Auftrag nach spezifischen Merkmalen aufgelistet.
Sie können bei jeder Datei prüfen, ob sie existent ist.
Sie können jede Datei einzeln selektieren.
Sie können die passenden Dateien für die Weiterleitung eines Auftrags übertragen.
Alle Preise ohne weitere Angaben verstehen sich netto zzgl. MwSt., Versand und Verpackung. Angaben sind ohne Gewähr und Änderungen sind ohne Ankündigung möglich. Irrtümer vorbehalten.