Inhalt
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Ziel
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Analyse realer Kundensituationen
Methoden und Präsentationstechniken
Workshops und Rollenspiele
Präsentation von Lösungen und deren Nutzen anhand von real nachgestellten Kundensituationen
Erarbeitung und Präsentation von optimalen Angeboten
Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation des vom Trainingsteilnehmer angebotenen Produkts |
Vertiefen der Inhalte des „Verkaufstraining I“
Erkennen und Analysieren von Kundenbedürfnissen anhand realer Kundensituationen
Argumentationsfähigkeiten für Farbdruck- und Farbkopiersysteme festigen
Know-how von Farbdruck- und Farbkopiersystemen ausbauen
Produktpräsentationen
Erarbeiten und Durchführen von Nutzenargumentation und Präsentation von Lösungen |
Zielgruppe
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Vorkenntnisse
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Vertriebsmitarbeiter für Anbieter von Farbdruck- und Farbkopiersystemen |
Dieses Training baut auf das „Verkaufstraining I für Druck- und Kopiersysteme“ auf, welches jeder Teilnehmer absolviert haben sollte. |
Hand-out
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Teilnehmerzahl
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Alle Teilnehmer erhalten umfangreiches Informationsmaterial zu den Trainingsinhalten. |
8 bis 12 Teilnehmer |
Termin und Ort
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Dauer
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An nachfolgenden Terminen und Orten finden unsere offenen Trainings jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr statt.
Für Kunden mit entsprechender Teilnehmerzahl bieten wir unsere Trainings auch als In-House-Training an.
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2 Tage |
Kosten
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Anmeldung
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Diese Kosten umfassen neben der eigentlichen Trainingseinheit ein Mittagessen sowie Tagungs- und Pausengetränke und eine Übernachtung.
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Farbdruck- und Kopiersysteme erfolgreich verkaufen II |
765,00 Euro |
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Die Anmeldung erfolgt über unser Online-Anmeldeformular. |